06196-9200920  Unterortstr. 27, 65760 Eschborn

Unsere Reiseexperten

Wir stellen uns vor

Geschäftsstelle Reisebüro Kopp & Kopp Tours in Eschborn
www.reisebuerokopp.de

Am 3. März 1989 wurde in Frankfurt das Reisebüro Kopp durch Michael Kopp mit einem Büro in Frankfurt-Rödelheim gegründet und 1991 folgte schon unser zweites Büro in Steinbach. Seit 1994 sind wir Kooperationspartner der Lufthansa City Center und des Business Plus Lufthansa City Center Netzwerkes. Innerhalb kürzester Zeit haben wir uns mit unseren hochprofessionellen Teams im Privatkundenbereich, Gruppenbereich und im Geschäftskundenbereich einen guten Namen gemacht. Zwischenzeitig sind wir zu einem der größten Inhabergeführten Reisebüros im Rhein-Main-Gebiet, mit insgesamt 5 Lufthansa City Center in Neu-Isenburg, Main-Taunus-Zentrum, Schwalbach, Steinbach und natürlich unserem Hauptsitz in Eschborn gewachsen.

Im Jahr 2009 wurde die Kopp Tours GmbH gegründet, um unser Veranstaltergeschäft vom Reisevermittlergeschäft zu trennen. Diese einmalige Konstellation ermöglicht uns, für unsere Kunden nicht nur Zugriff auf alle Veranstalterpreise von allen renommierten deutschen Veranstaltern zu haben, sondern wir können in Verbindung mit unserem Reiseveranstalter alle Hotels und Rundreisen individuell nach Ihren Wünschen zum Best Price Prinzip kombinieren.

Die Schwerpunkte unseres Reiserveranstalters Kopp Tours liegen in der Organisation von weltweiten Privat- und Gruppenreisen, Tagungsreisen, Incentives und Events sowie Incoming als Spezialreiseveranstalter für die Kapverdischen Inseln.

Seit nun mehr als 34 Jahren steht unser Name für Vertrauen, Qualität und Kompetenz in allen Bereichen der Touristik. Und genau dafür setzen wir uns Tag für Tag ein.

Pia Wiesenborn

Pia Wiesenborn

Seit 1988 bin ich bereits in der Tourismusbranche tätig. Nach meiner Lehre sammelte ich umfangreiche Länder- und Reiseerfahrungen als Inhaberin meines eigenen Reisebüros und später, in der langjährigen Tätigkeit an der Verkaufsfront, bei dem Fernreisespezialisten Explorer Fernreisen. Seit Anfang Januar 2023 verstärke ich nun das Kopp Tours Team in Eschborn. In den vergangenen Jahren habe ich mich in mehreren Bereichen zur Reisespezialistin weiterentwickelt und berate Sie gerne, wenn es um Ihre persönliche Traumreise geht.

Bereiste Länder u.a.:
USA (Kalifornien/Utah/Colorado/Hawaii/Neuengland/Florida)
Mexiko / Bahamas
Kanada (British Columbia/Alberta/Nova Scotia)
VR China / Taiwan / Südkorea
Kasachstan / Usbekistan
Indonesien (Bali) / Thailand / Myanmar / Vietnam / Kambodscha
Singapur / Hongkong / Kuala Lumpur
Australien / Neuseeland / Fiji Island
Indien / Sri Lanka
Ägypten / Marokko
Vereinigte Arabische Emirate (Dubai, Abu Dhabi)
Südafrika / Namibia / Kenia / Ruanda
Seychellen / Malediven / La Reunion
Europa- und Mittelmeeranliegerstaaten

E-Mail:Pia.Wiesenborn@Kopptours.de

Telefon:06196 / 92 00 9 21

Steven Haasemann

Steven Haasemann

Meine Lehre zum Reiseverkehrskaufmann habe ich 2004 im Reisebüro Kopp begonnen und bin noch immer ein Teil unseres tollen Teams in Eschborn. Nach 11 Jahren am Reisebüro-Counter wechselte ich 2015 zu unserem eigenen Reiseveranstalter Kopp Tours. In den letzten Jahren hatte ich das Glück viele interessante Destinationen persönlich kennenzulernen und unterstütze Sie sehr gerne bei der Zusammenstellung Ihrer nächsten Traumreise.


Bereiste Länder u.a.:
USA (West- und Ostküste, Florida)
Kapverdische Inseln
Namibia
Indien
China (Peking)
Thailand
Ägypten / Tunesien / Türkei
Griechenland (Rhodos, Kreta)
Portugal (Algarve, Lissabon, Porto)
Spanien (Balearen, Kanaren, Andalusien)
Vereinigtes Königreich (Großbritannien, Schottland)
Frankreich / Italien / Österreich / Kroatien

E-Mail: Steven.Haasemann@Kopptours.de

Telefon: 06196 / 92 00 9 22

Kopp Tours ist ein Unternehmen der Reisebüro Kopp GmbH